Gemeinschaftlicher Konsum

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Christopher Ledwig

HOW TO PLAN A CARROT MOB

Hier sind eine Kurz- und eine Langform-Anleitung für die Durchführung eines Carrotmobs.
[von den Erfindern höchstpersönlich]

Download Kurzform

Download Langform

Category: 01 Organisation

Tagged:

3 Responses

  1. NiSuFu sagt:

    an die organisatorische delegation:::

    als
    nisufu@hotmail.de
    wäre ich gerne im emailverteiler vorhanden, da ich über den fh-trier-account derzeit nicht benachrichtigt werde bzw nicht rankomme. die letzte email zur carrotmob-planung erreichte mich nur über dritte!!!

    danke, nina vom text*team

  2. NiSuFu sagt:

    was macht die aquise? kommt ihr voran? und welche texte sind die nächsten in der reihe der benötigten übersetzungen?

  3. kathrinmuensch sagt:

    Hallo an Alle!!

    Habe mal unsere Entwürfe und Ideen für die Werbeaktionen in der Mediathek gepostet…

    Nähere Infos und ein bisschen “Ansichtsmaterial” gibts dann am Donnerstag!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

Leave a Reply

Kursinfo



Teilen, Vermieten, und Wiederverwerten wird durch aktuelle Technologien [Internet, soziale Netzwerke, peer-to-peer, …] neu definiert und durch die Weltwirtschaftskrise angekurbelt. Obendrein spart es Geld und ist gut für die Gemeinschaft. mehr erfahren

Meta