Gemeinschaftlicher Konsum

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Christopher Ledwig

Finanzregelung

Hallo ihr Lieben!

Sophia und ich sind ja die “Finanzchecker” und wir überlegen uns morgen früh zusammen, wie wir das ganze ausgeklügelt bekommen und vorallem woher wir ein kleines finanzielles Feedback als Startkapital bekommen.

Was schätzt ihr ungefähr wieviel wir einberechnen müssen für Werbe kosten?

Denkt dran, alles muss so gering wie möglich gehalten werden!

Ansonsten werden Sophia und ich eure Ansprechpartner in Sachen “Geld” und “Geldverwaltung” sein. Wenn ihr vorab etwas von eurem eigenen Geld kauft bitte IMMER die Rechnung aufheben und an uns weiterleiten(bitte mit eurem Namen drauf). Wir werden alles sammeln und am Schluss bekommt ihr euer Geld wieder.

So, dann hoffe ich, dass alles erfolgreich wird, aber ich bi zuversichtlich :-)

Einen schönen Tag!

LG

Méli

Category: Allgemein

Tagged:

One Response

  1. sallytien sagt:

    hey ihr beiden “Finanzchecker” und alle anderen carrotmobber ^.^. Ich wollte euch eine Frage stellen und zwar ob es wirklich nötig ist ein orangener Teppich extra zu besorgen. Wir (Produktion) waren Heute bei einem Stoffladen und haben uns etwas umbeschaut. leider kostet dort ein Meter orangener Stoff ca. 10Euro. Da ich mal vermute das wir mehr als ein Meter bräuchten würde es auch dementsprechend teurer werden. Vielleicht habt ihr auch eine bessere Idee oder sollten wir es wegen den -vermutlich- hohen kosten lieber sein lassen?

Leave a Reply

Kursinfo



Teilen, Vermieten, und Wiederverwerten wird durch aktuelle Technologien [Internet, soziale Netzwerke, peer-to-peer, …] neu definiert und durch die Weltwirtschaftskrise angekurbelt. Obendrein spart es Geld und ist gut für die Gemeinschaft. mehr erfahren

Meta