Gemeinschaftlicher Konsum

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Christopher Ledwig

upload des ergebnisses der verhandlung vom 27.05.11 erwünscht

hey leute,

ich wurde um fb- infotexte gebeten,,,und schreibe darauflos, sobald hochgeladen wurde, zu welchem ergebnis die gestrigen verhandlungen mit der weinsinnigen dame führten,,,

,,,und auch erst, was noch wichtiger ist, wenn die demokratische alternative des in und um trier aufforstungs-plan handfest auf dem tisch liegt!!! wir brauchen eine greifbare, sichtbare aktion, und eine institution/ organisation im lokalen bereich, die das mit uns durchzieht!!! wer kümmert sich um eine lösung diesbezüglich?

mit einer vagen ankündigung zur c02-absenkung brauchen wir nicht an die öffentlichkeit gehen…

danke,,,*niNa*!!!

Category: 01 Organisation

Tagged:

Leave a Reply

Kursinfo



Teilen, Vermieten, und Wiederverwerten wird durch aktuelle Technologien [Internet, soziale Netzwerke, peer-to-peer, …] neu definiert und durch die Weltwirtschaftskrise angekurbelt. Obendrein spart es Geld und ist gut für die Gemeinschaft. mehr erfahren

Meta