Gemeinschaftlicher Konsum

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Christopher Ledwig

Internet & Social Media

Die Homepage ist in Arbeit, Facebook & Twitter wird erstellt wenn die endgültigen Infos da sind.

Ich hab bei carrotmob.de angefragt ob wir von denen eine Subdomain für Trier, also trier.carrotmob.de bekommen können.

Alle weitere zu Internet & Social Media wird hier erfolgen.

Category: 04 Entwurf

Tagged:

7 Responses

  1. christopher ledwig sagt:

    Wo kann man denn was sehen?
    Facebook undtwitter könnt Ihr doch schon mal anlegen und die SKIN gestalten. Kann man doch live anpassen.

  2. anjabrandt sagt:

    Die drei Grafiken sind erstellt. Martin wollte den Header für die Homepage machen, den Rest der Homepage werde ich dann grafisch an den Header anpassen. Ich bin momentan noch am CSS Layout der Homepage dran.

    http://fuith.manzaah.eu/dateilis/carrotmob/carrotmob%20trier%20logo%20fb.png

    http://fuith.manzaah.eu/dateilis/carrotmob/carrotmob%20trier%20logo%20rot.png

    http://fuith.manzaah.eu/dateilis/carrotmob/carrotmob%20trier%20logo%20twitter.png

  3. christopher ledwig sagt:

    Versucht Euch typografisch einheitlich darzustellen.
    Wenn alles Schablonengesprüht wird, muss der Look im www auch so sein.

  4. martinboue sagt:

    Also hier der Header für die Website, abgesprochen mit Kathrin aus der Printabteilung.

    http://s1.directupload.net/file/d/2541/bktkbxsr_jpg.htm

  5. anjabrandt sagt:

    http://fuith.manzaah.eu/dateilis/carrotmob/

    vorab die Homepage, Feinschliff erfolgt die nächsten Tage, ich hab leider immer noch nichts von carrotmob.de gehört zwecks Domain, ansonsten schlage ich vor eine Freedomain zu nehmen.

  6. anjabrandt sagt:

    vom Simon habe ich auch noch keine Antwort wegen Domain bekommen, deshalb ist die Domain nun:

    http://carrotmob-trier.tk/

Leave a Reply

Kursinfo



Teilen, Vermieten, und Wiederverwerten wird durch aktuelle Technologien [Internet, soziale Netzwerke, peer-to-peer, …] neu definiert und durch die Weltwirtschaftskrise angekurbelt. Obendrein spart es Geld und ist gut für die Gemeinschaft. mehr erfahren

Meta