Gemeinschaftlicher Konsum

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Christopher Ledwig

Presse für den Carrotmob am Samstag, 25.6.

Hallo zusammen,

wir bräuchten eine Person, die am Samstag mit der anwesenden Presse redet und unsere Aktion repräsentiert.

Wer wäre denn dafür geeignet? Wir bitten um Vorschläge.

Euer Eventteam – Rebekka, Jenny

Category: 04 Entwurf

Tagged:

One Response

  1. katrinmattmann sagt:

    also ich denke mal, dass mike und ich das machen. wir kümmern uns ja sowieso um die presse (wir organisieren im moment die PR). dann können wir uns auch vor ort um alles kümmern :)

Leave a Reply

Kursinfo



Teilen, Vermieten, und Wiederverwerten wird durch aktuelle Technologien [Internet, soziale Netzwerke, peer-to-peer, …] neu definiert und durch die Weltwirtschaftskrise angekurbelt. Obendrein spart es Geld und ist gut für die Gemeinschaft. mehr erfahren

Meta