Gemeinschaftlicher Konsum

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Christopher Ledwig

Plakte für den Mob

Stellvertretend für die Plakatgruppe, lade ich mal zwei Bilder hoch wie die Plakate später aussehen sollen. Die Schablone der Möhre, kann später auch für die T-Shirts verwendet werden.

Category: 04 Entwurf

Tagged:

8 Responses

  1. Sarah Kassem sagt:

    Finde ich soweit schon recht gut, allerdings stört es mich etwas, dass “Weinsinnig” nicht soo sehr raussticht bzw. es in der Mitte des Plakates an sich etwas zusammenbricht ~ vllt liegts auch an mir.

  2. sallytien sagt:

    Ich finde das Plakat auch ganz gut- schlicht, kurz und knackig auf dem Punkt. Ich finde sogar das das Wort “Weinsinnig” gerade deswegen raussticht, weil sie eine andere Schrift ist und überhaupt nicht in “Fett” abgebildet ist. Mein erster Blick fiel sogar erst auf das Wort. Jedoch könnte es bei einer größeren Entfernung Schwierigkeiten geben (es verblasst bisschen, da die oberen und unteren Schriften mehr hervorkommen. Vielleicht wäre es besser das Wort etwas -nur ein hauch- mehr zu verdicken. P.S: Ich finde die Idee die alten Plakate aus der Design Fusion wieder zu verwenden richtig super toll von euch.

    Falls ihr die nächsten Tage vlt. Zeit haben solltet (Print) würden wir (Produktion) gerne mit euch einmal kurz ein Treffen vereinbaren, damit wir paar Einzelheiten besprechen können. thx

  3. christopher ledwig sagt:

    Plakat sieht richtig gut aus. Mus da nicht auch die Uhrzeit drauf? Ist das Lokal/Geschäft in Trier so bekannt, dass das Wort alleine für sich stehen kann? Testet das Layout mal inhaltlich mit unbeteiligten Personen/Zielgruppe.

  4. sophiahippe sagt:

    Stichwort “alte Plakate Designfusion”

    Wem von euch darf ich die Plakate geben? 2 x A1 und 13 x A2
    Wenn ihr am Montag Kurs habt, kann ich sie mitbringen, ansonsten sagt mir einfach bescheid.

  5. Sarah Kassem sagt:

    @ Sophia
    Die kannste Sally, Karo und mir mitgeben, wir sind ja die Produktionsgruppe und müssen die Verfielfältigen.

  6. sophiahippe sagt:

    @ Sarah

    wird wie besprochen am Mittwoch gemacht.
    ———————————-
    Jetzt aber noch zu den Plakaten. Ich hab gerade bei facebook gesehen, dass die Plakate “fertig” sind.
    Fehlt nicht noch die Uhrzeit?
    Und ehrlich gesagt: Ich weiß zwar, wo das Geschäft ist, aber sollte nicht doch noch die Straße abgebildet sein. Ich kann den Bekanntheitsgrad nicht einschätzen.

  7. kathrinmuensch sagt:

    Hallo Ihr Lieben!

    Uhrzeit wird natürlich noch hinzugefügt…
    War zur Zeit der “Schablonen-Herstellung” leider noch nicht bekannt! :)

    Liebe Grüße

  8. karolina mircevska sagt:

    Wir haben nun ein paar plakate von der design fusion gefunden die wir auch benützen dürfen. Jetzt wäre unsere bitte an das produktionsteam dass noch schablonen für das a3 format gemacht werden.Wäre super wenn dies irgendwie möglich wäre.

    Gebt einfach bescheid ob und wann wir uns die dann holen können dann beginnen wir mit dem sprühen :)

Leave a Reply

Kursinfo



Teilen, Vermieten, und Wiederverwerten wird durch aktuelle Technologien [Internet, soziale Netzwerke, peer-to-peer, …] neu definiert und durch die Weltwirtschaftskrise angekurbelt. Obendrein spart es Geld und ist gut für die Gemeinschaft. mehr erfahren

Meta