Gemeinschaftlicher Konsum

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Christopher Ledwig

Finanzen und Timeline

Hallo alle zusammen,

Bis jetzt haben Mélanie und ich von der Plakatgruppe einen Kassenzettel bekommen. Hier also nochmal die Erinnerung: Gebt uns für alles, was ihr gekauft habt, die Kassenzettel, damit wir nicht durcheinander kommen oder Dinge vergessen werden.

Weiterhin haben wir uns entschieden, das Geld, das von uns ausgegeben wird, aus der weinsinnigen Kasse zu nehmen. Findet ihr das in Ordnung?

Für die Timeline fehlt uns ein Feedback von der Presseabteilung. Außerdem ist nicht klar, ob die Veranstaltung schon bei der Polizei angemeldet wurde. Ist es geregelt, dass wir Plakate aufhängen dürfen?

Gibts da was neues von der Organisation?

Dann freuen wir uns über eure Kommetare,

Sophia und Mélanie

Category: 04 Entwurf, Allgemein

Tagged:

One Response

  1. evahenkel_marioeck sagt:

    Hey ihr zwei,

    was die Kosten für die Werbemaßnahmen betrifft, so können wir dazu auf jeden Fall auf die Kasseneinnahmen aus der Weinbar zurückgreifen.

    In dem Vertrag, den Mario und ich aufgesetzt haben, verpflichtet sich die Barsitzerin dazu die von uns so gering wie möglich zu haltenden Werbekosten zu übernehmen.

    Mario und Eva

Leave a Reply

Kursinfo



Teilen, Vermieten, und Wiederverwerten wird durch aktuelle Technologien [Internet, soziale Netzwerke, peer-to-peer, …] neu definiert und durch die Weltwirtschaftskrise angekurbelt. Obendrein spart es Geld und ist gut für die Gemeinschaft. mehr erfahren

Meta