Gemeinschaftlicher Konsum

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Christopher Ledwig

facebook

hey zusammen,

auf facebook hat unser carrotmob event bis jetzt nur 54 teilnehmer, was eindeutig zu wenig ist. vorallem da facebook eigentlich unsere schnittstelle zu den studenten ist.

falls ihr es bis jetzt noch nicht gemacht habt, sollte auf jeden fall jeder einzelne von uns so viele leute wie möglich zu dem event einladen.

ansonsten sollten wir wie alle anderen eventveranstalter auch, unser eigenes event pushen indem wir unsere beigeisterung auf die pinnwand werfen.

was denkt ihr so darüber??

liebe grüße eva

Category: Allgemein

Tagged:

2 Responses

  1. christopher ledwig sagt:

    Wie viele Leute kommen hängt von der Qualität und Quantität Eurer Arbeit ab. ;)

  2. saschathon sagt:

    So schauts aus … sobald die Presse die Sache veröffentlich hat, werden wir die Facebook-Server schon in die Knie zwingen.

    Ich habe alle Leute im Umkreis von 50km eingeladen.

Leave a Reply

Kursinfo



Teilen, Vermieten, und Wiederverwerten wird durch aktuelle Technologien [Internet, soziale Netzwerke, peer-to-peer, …] neu definiert und durch die Weltwirtschaftskrise angekurbelt. Obendrein spart es Geld und ist gut für die Gemeinschaft. mehr erfahren

Meta