Gemeinschaftlicher Konsum

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Christopher Ledwig

Finanzcheck & Werbeaktion

Hallo,

unsere Werbeaktion vom Mittwoch ist eher mäßig über die Bühne gegangen. Alexej und Méli haben uns in der FH vertreten, während Eva und ich durch die Innenstadt gegangen sind, um Flyer zu verteilen. Das Interesse war – bescheiden.

Die meisten der Studenten sind übers Wochenende zu hause.

Ich habe jetzt noch den Rest der Flyer auf dem Petrisberg verteilt und bin gespannt auf die Teilnahme.

Heute wollten die Produktionsgruppe (Sarah, Sally und Karo) die Möhren auf die Fußwege sprühen, allerdings haben wir erfahren, dass es in der Altstadt nicht erlaubt ist. Daher wir auch keine schriftliche Genehmigung der Veranstaltung hatten, wollten wir bei dem Polizeiaufgebot ehrlich gesagt die frühen Morgenstunden nicht auf dem Revier verbringen ;) .

Fehler war, so viel Kreidespray zu bestellen -.-

Ich war gestern auf dem Altstadtfest, es war sehr voll und ich denke nicht, dass bei so einer Menschenmasse die Karotten auffallen würde. Daher der neue Vorschlag: Lieber das Sandwich-Team z.B. auf dem Hauptmarkt, Viehmarkt und in der Nähe vom WEINSINNIG positionieren und die Leute bzw. gleich ganze Gruppen eher so aufmerksam machen.

Bei den Finanzen sieht es so aus:

Von Sarah haben wir eine Rechnung aus der Bastelstube über 15,62 € und vom Kreidespray über 42,11€.

Von Kathrin liegen zwei Rechnungen vom Spraylack für 5,19€ und von der Tapete für 8,99€ vor.

Das sind insgesamt: 71,91€. Den Betrag nehmen wir heute aus den Einnahmen vom WEINSINNIG.

Liebe Grüße und einen erfolgreichen Carrotmob!

Category: 01 Organisation, Allgemein

Tagged:

Leave a Reply

Kursinfo



Teilen, Vermieten, und Wiederverwerten wird durch aktuelle Technologien [Internet, soziale Netzwerke, peer-to-peer, …] neu definiert und durch die Weltwirtschaftskrise angekurbelt. Obendrein spart es Geld und ist gut für die Gemeinschaft. mehr erfahren

Meta