Gemeinschaftlicher Konsum

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Christopher Ledwig

Treffen im WEINSINNIG

Hallo,

ich werde mich diese Woche mit Frau Schewe treffen, um alles weitere mit dem Geld zu klären.

Gibt es da jetzt Neuigkeiten bezüglich dem Forstamt oder lassen wir uns einen Spendenschein für die FH ausstellen? Ich denke letzteres wäre passender.

Falls ihr wichtige Infos, Bilder oder Videos habt, könnt ihr sie mir gerne geben, damit Frau Schewe weiter informiert bleibt (und ich nicht so hilflos dastehe).

Hoffe auf Feedback von euch! Danke :)

Category: 01 Organisation, Allgemein

Tagged:

One Response

  1. nadinehansen sagt:

    Hey Sophia,
    also wegen den Fotos kannst du dir ja vielleicht den Flickr Account zeigen, oder die Internetadresse mitnehmen. Vielleicht kann sie dann ja auch nen Link auf ihrer Facebook Seite posten. Beim Video bin ich leider nicht informiert wie weit das ist….

Leave a Reply

Kursinfo



Teilen, Vermieten, und Wiederverwerten wird durch aktuelle Technologien [Internet, soziale Netzwerke, peer-to-peer, …] neu definiert und durch die Weltwirtschaftskrise angekurbelt. Obendrein spart es Geld und ist gut für die Gemeinschaft. mehr erfahren

Meta